SGA - Workshop

Der NÖ Landesverband der Elternvereine an höheren und mittleren Schulen organisiert und veranstaltet laufend Schulungen für ElternvertreterInnen im Schulgemeinschaftsausschuss.

Bei Bedarf werden weitere SGA-Schulungen durchgeführt. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Interesse an einem Workshop in Ihrer Region haben. Bei ausreichender Teilnehmerzahl kommen unsere VertreterInnen gerne auch an Ihre Schule bzw. unterstützen Sie bei der Organisation (E-Mail).

Zur Beachtung: Die folgende SGA-Schulungsunterlage ist AUSSCHLIESSLICH für den Gebrauch bei SGA-Workshops des Niederösterreichischen Landeselternverbandes gedacht und dient den Teilnehmern als Erinnerungsstütze. Eine Verwendung außerhalb von LEV-Veranstaltungen ist ohne Zustimmung des Landeselternverbandes NICHT zulässig.

Schulungsunterlagen

137 KB PDF

Hinweis:

Obwohl die vorliegende Schulungsunterlage nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurde, erhebt sie keinen Anspruch auf juristische Korrektheit. Sie dient ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken.

Der LEV übernimmt keine Haftung für Schäden, die aufgrund dieser Information entstehen oder für Nachteile irgendeiner Art, die sich aus der Verwendung der in der Schulungsunterlage enthaltenen Information ergeben könnten, und zeichnet hiefür haftungsmäßig völlig frei.