Vorstand 2008
 

Anlässlich der Generalversammlung am 31. Mai 2008 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Als Landesvorsitzender des Niederösterreichischen Landesverbandes der Elternvereine an höheren und mittleren Schulen wurde Mag. Erwin Leitner (Elternverein am Ostarrichi Gymnasium Amstetten) bestätigt, seine erste Stellvertreterin ist Mag. Karin Schüller (Elternverein am Ostarrichi Gymnasium Amstetten), zweiter Stellvertreter ist Mag. Paul Haschka (Elternvereines der BG/BRG Schwechat).

Vorstand:

 

Landesvorsitzender:
1. Stellvertreter:
2. Stellvertreter:

Ing. Mag. Erwin Leitner, MBA
Mag. Karin Schüller
Mag. Paul Haschka
Schriftführer:
Schriftführer-Stv.:
Ing. Friedrich Bittmann
Ing. Johannes Trümmel
Kassier:
Kassier-Stv.:
DI Wilhelm Kerbl
Ing. Theodor Saverschel, MBA
Beisitzer:

Dr. Roswitha Gleiss
Dr. Alfred Umgeher
Ing. Curt Schmidt
Mag. Wolfgang Schroll
Anne Blauensteiner
DI Gerhard Marchard

 
Kontrollausschuss:
 

Rechnungsprüfer:

MR DI Karl Schwaiger
Mag. Josef Pöschl