WICHTIGE HINWEISE

Haftungsausschluss:
Der Inhalt dieser Website ist ausschließlich für allgemeine Informationszwecke gedacht und stellt keine rechtliche Beratung und keinen sachverständigen Rat dar. Der Niederösterreichisch Landesverband der Elternvereine an höheren und mittleren Schulen (LEV) übernimmt keine Haftung für Schäden, die aufgrund dieser Information entstehen könnten oder für Nachteile irgendeiner Art, die sich aus der Verwendung der in der Website enthaltenen Information ergeben könnten, und zeichnet hiefür haftungsmäßig völlig frei.

Webinhalte Dritter:
Der LEV übernimmt keine Haftung für Inhalte von Websites, die einen Link zu dieser Website enthalten oder aber zu denen ein Link von dieser Website besteht.

Optimierungshinweis:
Diese Website wurde für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 pixel und die Betrachtung mit MS Internet Explorer ab Version 5.5 optimiert. Bitte aktualisieren Sie zur bestmöglichen Darstellung gegebenenfalls Ihre Bowsersoftware.